Willkommen im Brauereigasthof Jakob

Schön, dass Sie hier sind!

Seit über 150 Jahren erhält die Familie Jakob Braukunst und Gastlichkeit in Nittenau. Während Sebastian Jakob für die herausragenden Hopfengetränke sorgt - Nittenau Bier - Echte Oberpfälzer Braukunst -, betreiben wir, Anna und Christoph Jakob, den gleichnamigen Brauereigasthof mit zugehörigem Hotel nun in fünfter Generation. Dabei stehen vor allem Sie im Mittelpunkt. Das Wohlergehen und die Zufriedenheit unserer Gäste ist der Antrieb für unser tägliches Tun.

Zusammen mit den Senior Chefs Irmgard und Josef und natürlich unserem tollen Team arbeiten wir gemeinsam daran, unsere Oberpfälzer Gastlichkeit Tag für Tag ein kleines Stück besser zu machen. Wir sind stolz auf diesem Zusammenhalt und uns sehr bewusst, dass ohne diesen der Erhalt und der Fortbestand eines solchen Gasthofs nicht möglich wäre.

Zimmer reservieren & buchen

local_dining menu_book
schedule